Heimspiel der Damen 60 gegen Weiße Bären Wannsee

Am 06.Juni war die Mannschaft des TC Weiße Bären Wannsee zu unserem 3. Punktspiel zu Gast. Das war für uns mit 6 gewonnenen Spielen ein voller Erfolg.
Das Wetter war perfekt und unsere Spiele auch. Die Spielerinnen waren alle sehr fair und allen hat es große Freude bereitet sich miteinander zu messen.
Die Gäste freuen sich immer über den selbstgebackenen Kuchen und das frische Obst als kleiner Snack zwischen den Spielen. Die Doppel waren nicht so einfach zu spielen, denn die Gastspieler spielten fast nur sehr hohe Bälle, die nicht einfach zurückzubringen waren. Darauf mussten wir uns einstellen, um dann den perfekten Ball zu retournieren. Im Spielverlauf ist das immer besser gelungen.
Der Ausklang des Tages ist dann immer ein Essen beim Italiener in Bernau. Das ist für alle ein perfekter Abschluss.