3. Spieltag unserer Herrenmannschaft

Bei unserem 2. Heimspiel am 04. Juni mussten unsere Herren einige Ausfälle verkraften. Sowohl der Mannschaftskapitän (krankheitsbedingt) als auch unsere Nummer 3 Dirk, dieser musste bei den Herren Ü40 aushelfen, fielen für diesen Spieltag gegen das Team vom TC Lichterfelde 77 aus. Für sie rückten Mario Meyer und Ronny Fehler ins Team. Ronny konnte stark aufspielen und gewann als einziger sein Einzel. Für alle anderen waren die Gegener einfach zu stark und so gingen leider nicht nur die restlichen Einzel verloren sondern auch alle 3 Doppel.

Die Bernauer Herren Mannschaft muss weiter auf einen Sieg warten. Vielleicht gelingt es ihnen beim nächsten Spieltag gegen das Team von Borussia Friedrichsfelde.