Heimspiel der Damen gegen den TC Heiligensee II am 13.05.2023

Bei strahlendem Sonnenschein starteten am 13.05.2023 nun auch die Damen in Punktspiel-Sommersaison 2023. In diesem Jahr als 4er-Mannschaft aufgestellt, empfingen sie zum Auftakt die zweite Damenmannschaft des TC Heiligensee auf der heimischen Anlage.

Neben den langjährig erfahrenen Wettkampf-Spielerinnen Rike, Kristin und Stephi konnte auch Lili, die das Team ab dieser Saison als Stammspielerin unterstützt, einen Sieg im Einzel feiern, die Wertung damit auf 4:0 ausbauen und somit bereits nach den Einzeln den Gesamtsieg sichern. Bei den folgenden Doppeln, die unsere Damen auch beide noch für sich entscheiden konnten, stand somit der Spaß im Vordergrund.

Auf den optimalen Start mit einem 6:0 in die Saison wurde im Anschluss angestoßen und bei leckerem Essen des Stammitalieners konnte man den Tag entspannt ausklingen lassen. Es gibt nur eine kurze Verschnaufpause: Das nächste Spiel findet bereits am 20.05.2023 statt.

SL