Heimspiel der Herren gegen TC Tiergarten II am 07.05.2023

Am 07. Mai startete die neue Saison für unsere erste Herrenmannschaft gegen das Team des Tennis-Club Tiergarten 2. Die Gästespieler waren alle im Jugendalter und so war es nicht leicht für unsere Herren. Den einzigen Sieg im Einzel holte Yven Gentzmann an Position 4. Somit stand der Tagessieger nach den Einzeln mit 1:5 für Tiergarten bereits fest. Den zweiten Sieg für Bernau holte das Doppel an Position 2 mit Yven Gentzmann und Oliver Pfaff. Oliver spielte das Doppel trotz leichter Handverletzung und wurde dafür mit einem Sieg belohnt.

Weiter geht es am 21.05. auswärts gegen den Tennisclub RBB. Dort wird auch unsere Nummer eins erstmalig in die Saison eingreifen und das Team hofft so auf den ersten Sieg der Saison.