Heimspiel Herren Ü65 gegen SG BA Tempelhof am 01.06.2022

Am 4. Spieltag der Bezirksoberlige 2, Gruppe B, war die SG BA Tempelhof zu Gast beim TTC Bernau. Der TTC spielte in der Besetzung Ingo Letsch, Andreas Hoffmann, Eberhard Kühn und Jürgen Bernhardt. In den ersten drei Einzelspielen setzten sich Ingo (6:2, 6:1) und Andreas (6:1, 6:1) wie in den Spielen zuvor sehr souverän durch und auch Eberhard gewann sehr kämpferisch (7:6, 6:3). Im vierten Einzel unterlag Jürgen mit 3:6, 0:6. Es stand somit nach den Einzeln 3:1 und in den Doppeln mussten noch Punkte her, um die Tabellenführung zu behalten. Im ersten Doppel mit Ingo und Andreas war es nach einem 6:0, 6:3 eine klare Sache für uns. Aber auch im zweiten Doppel mit Eberhard und Jürgen stand nach sehr guter Leistung der Beiden ein deutliches 6:1, 6:2 zu Buche. Mit dem Sieg in 5:1  wurde die Tabellenführung beibehalten und die Mannschaft steigt auf in die nächsthöhere Klasse. Damit gaben die Herren Ü65 ein erfolgreiches Debüt im Tennisverband Berlin-Brandenburg.

DB